Hamburg Deutscher Wetterdienst und Bundesamt für Seeschifffahrt 2018

21.04.2018

Ausstellung im BSH und DWD in Hamburg (150 Jahre maritime Dienste)

22.04.-07.09.2018

Deutscher Wetterdienst (DWD) und Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie (BSH)

-150 Jahre Deutsche Seewarte-

Ich freue mich auf Ihren Besuch meiner Ausstellung „Leuchttürme – kraftgebend und wegweisend“ zum 150 jährigem Jubiläum der Deutschen Seewarte am 21. April im Gebäude des Deutschen Wetterdienstes und Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie (oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken). 

DMD-tdot
dwd-flyer-2

… hier einige Impressionen meiner Ausstellung vom 21.4.18 im DWD Seewetteramt und BSH in Hamburg.

dwd-1-1

Herzlichen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben!

Ein besonderer Dank gilt Frau Lefebvre und dem Team des DWD`s für die Unterstützung bei Planung, Organisation und Aufbau!

Für diejenigen, die leider am 21.4. nicht dabei sein konnten, sind noch 6 meiner Leuchtturmrepliken im DWD Seewetteramt (1. OG) zu sehen.

dwd-2-1
dwd-2-2